med info GmbH – die Dienstleistungsagentur für fachärztliche Berufsverbände.

 

Als Anbieter einer umfassenden Produktpalette sind wir die offizielle Geschäftsstelle des Bundesverbandes der Pneumologen (BdP), der Bundesarbeitsgemeinschaft Pädiatrische Pneumologie e. V. (BAPP), des Bundesverbandes Niedergelassener Diabetologen (BVND) und des Verbandes des Pneumologischen Assistenzpersonals in Deutschland (VPAD).
Über die med info GmbH greifen unsere Kunden auf 18 Jahre Erfahrung zurück. Zudem haben wir im April 2008 die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 mit der Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.
Unsere besondere Expertise auf diesem Gebieten verdanken wir vielen Dingen: Dem Wissensaustausch mit einem branchenweiten Netzwerk, der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden – und nicht zuletzt den professionellen Mitarbeitern bei der med info.

 

In dieser Zeit haben wir uns zu einer wegweisenden Agentur für die Verbandsstrukturentwicklung und die fachärztliche Vernetzung entwickelt. So konnten wir bei den von uns betreuten Verbänden den Leistungsumfang für die Mitglieder deutlich erhöhen und deren Handlungsfähigkeit maßgeblich stärken.

site by amazingweb