Wie wir arbeiten

 

Der Nutzen, den Sie aus unserer Arbeit ziehen, beruht auf Werten die zu höchsten, professionellen Standards verpflichten.

 

Wir bieten Schulungen im Bereich des Qualitätsmanagements nicht nur an, sondern unterwerfen uns diesen Maßstäben auch selbst. – Im April 2008 haben wir die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 mit der Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.

 

Schnell und flexibel zu reagieren und dem Kunden zu dienen, ist Teil des Verhaltenskodexes, den alle Mitarbeiter und Berater beim Eintritt in die med info akzeptieren.

 

Durch die Vernetzung modernster Techniken und unterschiedlichem Know-How aus dem Bereich der medizinischen Ärzteversorgung werden wir alles daran setzen, die Synergieeffekte für die Ärzteschaft zu fördern.

 

Hier gilt es:

  • Kompetenzen zusammenzuführen
  • unterschiedliche Meinungen zu nivellieren
  • Kooperation unter den einzelnen Projektteilnehmern zu fördern.

Eine hohe Servicequalität erreichen wir durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, die Arbeitszufriedenheit unserer Mitarbeiter und die Sicherheit des Arbeitsplatzes.

 

Wir leben die Werte

  • Fairness
  • Integrität
  • Achtung vor den Menschen
  • Führungsstärke
  • Kooperation

med info-Verhaltenskodex

 

Die med info ist seit jeher einer guten Compliance, d.h. der jederzeitigen Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Kodizes und interner Verhaltensregeln verpflichtet. Da sich die Compliance-Anforderungen in den letzten Jahren zunehmend weiterentwickelt haben bzw. stärker ins Detail gehen, haben wir uns entschlossen, unsere Werte und die Richtschnur für unser Handeln in einem Verhaltenskodex niederzulegen. weiterlesen

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